+49 (0) 2336 4008-0 kontakt@fritzambrunnen.de

Blau unterm Baum mit Rebelsynth

18. Dezember 2021

Es ist leider wie es ist!

Eure und unsere Gesundheit und die unserer Lieben geht vor!

Es ist sehr schwierig, in diesen Zeiten die richtige Entscheidung zu treffen! 

Wir haben die Köpfe zusammengesteckt (Achtung Metapher) und  haben uns aufgrund der pandemischen Lage entschlossen, die Veranstaltung am 18.12.2021 in der dot.Bar im Parkhotel Fritz am Brunnen abzusagen. Die Räumlichkeiten sind schmal und eng.

Aufgeschoben ist aber nicht aufgehoben!

Wir finden zusammen… Sobald die Situation es zulässt, gehen wir erneut in die Planung und melden uns mit einem neuen Termin.

Habt alle eine schöne Vorweihnachtszeit und macht es euch mit euren Herzmenschen kuschelig.

Bis ganz bald
Stefan und Michael - die Rebellen & Marie mit dem gesamte Team vom Parkhotel und der Brasserie 

---

Corona zum trotz, was ist schon Weihnachten ohne ein ordentliches Blau unterm Baum? 

Wir feiern mit euch unter Einhaltung der gesetzlichen Bestimmungen, 2G konform, die schönste Zeit des Jahres. 

Michi, Stefan und das Team des Parkhotel Fritz am Brunnen & der Marie Brasserie freuen sich riesig, sich mit euch gemeinsam für Weihnachten einzugrooven und mit einigen Klassikern der 70er, 80er und 90er Jahre Blau unterm Baum zu zelebrieren.

Seid dabei, wenn es heißt: "Es ist Weihnachten". 

Ein letztes Mal feiern wir mit euch in diesem Jahr in der tollen Location dot.Bar!

Wir freuen uns auf euch!

Die Synthesizer Rebellen (Rebelsynth) 



Parkhotel Fritz am Brunnen 
Marie Brasserie
Rebelsynth 
dot.Bar

Adventsbasar mit Brunch

19. Dez. um 10:00: Wir läuten das Weihnachtsfest mit einem wunderbaren Adventsbasar inkl. eines leckeren Brunches ein (3G) Es werden viele kleine Aussteller da sein, die mit Liebe ihr Produkt oder ihre Produkte ausstellen und verkaufen. Es wird am Start sein: Handgemachtes ...
Mehr zeigen

Brunch & Basar mit Reginazz

19. Dezember 2021 von 10:00 bis 14:00 Wir läuten das Weihnachtsfest mit einem wunderbaren Adventsbasar inkl. eines leckeren Brunches ein (2G-Regel) (Der Besuch des Basars ist kostenfrei - der Preis für den Brunch wird unten in der Speisekarte bekanntgegeben!) Es werden viele klein...
Mehr zeigen

Blau unterm Baum mit Rebelsynth

18. Dezember 2021 Es ist leider wie es ist! Eure und unsere Gesundheit und die unserer Lieben geht vor! Es ist sehr schwierig, in diesen Zeiten die richtige Entscheidung zu treffen!  Wir haben die Köpfe zusammengesteckt (Achtung Metapher) und  haben uns aufgrund der pande...
Mehr zeigen