+49 (0) 2336 4008-0 kontakt@fritzambrunnen.de

Die Kultparty - 80er

Sich noch einmal wie ein Teenager fühlen – genau dass ist es, was diese Party bietet. Die Musik von früher hören, tanzen, flirten, Spaß haben. Damit es so richtig authentisch wirkt, wird hier noch ausschließlich mit der Schallplatte „gearbeitet“. DJ O.L.I. ein Bekenner der 80er Jahre Musik sorgt mit hunderten von „schwarzen Scheiben“ für ein stilechtes Revival.
 
„Damals hatte die Musik noch eine Seele, war lebendig und handgemacht – genau dass ist es, was der Musik heute fehlt“. Eine Aussage, die alle Zeitgenossen sicherlich bestätigen können. Damit das einzigartige Feeling so richtig überkommt, sind Kameras auf den Plattenspielern angebracht und man kann die schwarzen Rillen auf Großbildleinwänden beobachten. Dabei erkennt man dann sogar das eine oder andere Plattencover aus seiner Jugend wieder.
 
Weitere musikalische Höhepunkte am Abend bilden die vielen originalen Videos aus dieser Zeit. Live Konzert Ausschnitte von AC-DC, Supertramp, Pink Floyd, Phil Collins, Madonna, U2, Sweet, Boney M, Abba, u.v.m. auf mehreren Großbildleinwänden sorgen für Gänsehaut pur.

Tag der Liebe

14.02.2022  Unser Valentinstag-Special: Speisekarte öffnen (PDF) Mit der Bitte um Reservierung 02336/4008-0. Wir freuen uns auf Ihren Anruf! Das Team vom Fritz am Brunnen & der Marie Brasserie ...
Mehr zeigen

Adventsbasar mit Brunch

19. Dez. um 10:00: Wir läuten das Weihnachtsfest mit einem wunderbaren Adventsbasar inkl. eines leckeren Brunches ein (3G) Es werden viele kleine Aussteller da sein, die mit Liebe ihr Produkt oder ihre Produkte ausstellen und verkaufen. Es wird am Start sein: Handgemachtes ...
Mehr zeigen

Brunch & Basar mit Reginazz

19. Dezember 2021 von 10:00 bis 14:00 Wir läuten das Weihnachtsfest mit einem wunderbaren Adventsbasar inkl. eines leckeren Brunches ein (2G-Regel) (Der Besuch des Basars ist kostenfrei - der Preis für den Brunch wird unten in der Speisekarte bekanntgegeben!) Es werden viele klein...
Mehr zeigen