+49 (0) 2336 4008-0 kontakt@fritzambrunnen.de
Jetzt buchen
Zieh mich!

Halloween am Fritz-Beach mit REBELSYNTH

!! Update (19.10.2020) !!

Wir haben es ja alle irgendwie geahnt...

Wir sind traurig, dass wir nicht mit euch feiern können.

Soeben sind wir im Ennepe-Ruhr-Kreis in die Corona-Gefährdungsstufe 2 gerutscht und der Landrat hat heute eine neue Allgemeinverfügung bekannt gegeben. Diese findet ihr im Detail auch in der Beschreibung bzw. in den Kommentaren dieser Veranstaltung.

Wir dürften zwar mit bis zu 500 Personen draußen feiern, aber ihr habt Sorge, dass ihr auch im Freien nicht ohne Risiko seid. Und das stimmt auch irgendwie. Nicht alle Menschen handeln verantwortungsbewusst, auch wenn wir ein sehr gut ausgearbeitetes Hygiene-Schutz-Konzept noch einmal neu differenziert erarbeitet haben, lassen wir diese Veranstaltung zu eurem und unserem Schutz ausfallen.

Es kommen wieder bessere Zeiten. Davon sind wir überzeugt!

Genießt trotz allem die ungewollte, freie Zeit und verbringt sie mit den Menschen die ihr liebt und mit denen, die euch auch ihre Zeit schenken möchten. 

In diesem Sinne. Bleibt gesund!!!

Eure Marie und das Team vom Hotel Fritz & der Chocolaterie & Brasserie

================

!! Update !!


Guten Morgen ihr Lieben,

#corona
#neue Regelungen 

... wir geben die Hoffnung nicht auf, dass wir dieses wunderbare Event durchführen dürfen. Die Vorbereitungen sind im Gange!

Um aber detailliert planen zu können, müssen wir uns einen Überblick verschaffen. 

Viele Karten sind schon verkauft. 
Bitte lest im Text das Procedere...

Wir können leider nur abwarten, ob wir gemeinsam mit euch feiern dürfen oder nicht. Die ist abhängig von den Entscheidungen seitens der Politik. 

Fakt ist aber: OHNE Maske wird es nicht gehen, sowohl im inneren des Hauses, als auch draußen. Selbst in den abgetrennten Areas für max. 10 Personen besteht die Pflicht, eine Mund- und Nasenbedeckung zu tragen. 

Bitte meldet euch verbindlich an, wenn ihr dabei sein wollt! 

Die Tickets werden nach dem Eventtermin zurückerstattet, wenn es regnet, oder die Veranstaltung aufgrund der politischen Entscheidungen nicht stattfinden kann. 

Es gelten nur die im Vorfeld bezahlten und abgeholten Tickets gültig für den Abend des 31.10.2020. 

Begrenzte Teilnehmerzahl! 

Danke für euer : „wirsitzenalleimselbenboot“ - Verständnis 

#gesundheit
#socialdistancing
#corona
#wirhaltenzusammen

Das Team vom Fritz & von Marie



================


Das Schwelmer Synthie Duo Stefan & Michael spielt Synthesizer-Musik seit Beginn der frühen 80er. 

Top Hits aus der Electro-, Synthie-Wave, Synth-Pop und New Age gesanglich und instrumental.

Einige bekannte Songs sind:
Shout - Tears for Fears
Send me an Angel - Real Life
Another Brick in the Wall - Pink Floyd
und und und...

Wir freuen uns, euch OPEN AIR bei uns im Beach mit Lichtshow und Gruseldeko begrüßen zu dürfen.

Wie immer sind die Karten auf 300 Tickets limitiert. Seid schnell... 

Short facts:

- Einlass 17:00 Uhr
- Beginn 19:00 Uhr
- Ende 22:00 Uhr

Eintrittspreis: 15 €

Bei Regen wird die Veranstaltung leider ausfallen und die Tickets werden innerhalb von 5 Tagen zurückerstattet.

Die Info über die Absage erfolgt am Abend vor der Veranstaltung (30.10.2020)

Reservierungen bitte NUR per Mail unter kontakt@fritzambrunnen.de
Vorverkauf startet ab 11.10.2020

ALLE Karten müssen bis 5 Tage (26.10.2020) vor der Veranstaltung an der Rezeption im Hotel Fritz am Brunnen, Brunnenstr. 24-28,  58332 Schwelm abgeholt werden, sonst werden sie in den Ticketverkauf zurückgeführt. Bitte habt Verständnis dafür, da bis jetzt alle Veranstaltungen ausverkauft waren und wir dann die Karten an die Personen weitergeben können, die unbedingt dabei sein möchten.

Und wenn ihr die Karten per Email bestellt, gebt doch bitte für einen reibungslosen Ablauf direkt alle persönlichen Daten aller teilnehmenden Personen an. Das erleichtert ungemein. DANKE!!!!! Corona lässt grüßen :-)

WIR FREUEN UNS AUF EINEN TOLLEN; GRUSELIGEN ABEND MIT EUCH!!!

GERN IN VERKLEIDUNG - IST ABER KEIN MUSS!


www.rebelsynth.com