+49 (0) 2336 4008-0 kontakt@fritzambrunnen.de

Schließung bis zum 31.12.2020

Liebe Gäste und Freunde unseres Hauses!
 
Wir haben uns diese Entscheidung wirklich nicht leicht gemacht. Es scheint aber derzeit ein Kampf gegen Windmühlen zu sein. Keiner kann genau sagen, was in den
nächsten Monaten passiert. Immer wieder neue Einschränkungen, Lockerungen, Einschränkungen. 
 
Hin und her haben wir überlegt, welches Konzept könnte für uns so passen, dass wir diese Corona-Achterbahnfahrt einigermaßen unbeschadet hinter uns bringen.
Mehrere Varianten haben wir durchdacht und auch einige davon in den letzten Monaten in die Tat umgesetzt. Danke noch einmal an alle, die uns so liebevoll und gut gemeint in dieser so besonderen Zeit unterstützt haben.
 
Dennoch: Frau Merkel rät zum Lockdown light… „Wellenbrecher-Lockdown“. Was soll das sein? Ist das die Vorstufe zum 2. Lockdown?
 
Im Team haben wir beschlossen, die Gastronomie im wunderschönen Hotel Fritz am Brunnen die „Marie Chocolaterie & Brasserie“ nicht nur bis zum 30.11.2020 zu schließen, sondern bis zum 31.12.2020.  

Bis wir wirklich erfahren, wie und wann es in unserer Branche weitergehen kann, wird wohl noch einige Zeit vergehen.
 
Solange wir noch dürfen, freuen wir uns aber, unsere Übernachtungsgäste begrüßen zu dürfen.
 
Es ist so unglaublich traurig, aber nicht zu ändern. Wir wollen verantwortungsbewusst mit eurer und unserer Gesundheit umgehen.
 
In der Hoffnung, dann im neuen Jahr wieder mit vielen neuen und alten Gästen, mit einer tollen Speisekarte und musikalischen Highlights voller Motivation starten zu können, halten wir euch auf dem Laufenden, was wir mit großer Zuversicht für unser Hotel und unsere Gastronomie für 2021 planen.
 
Den Kopf in den Sand stecken, ist keine Option!!!
 
Wir bedanken uns für euren Support und eure Treue. Wir denken gern an die so ungewöhnlichen Veranstaltungen der letzten Monate zurück, die allesamt ausverkauft waren.
 
Allen unseren Mitstreitern und Kollegen in der Hotellerie und Gastronomie wünschen wir das Allerbeste. Haltet durch.
 
Wir sehen uns wieder!
 
Herzlichst
Das Team
Hotel Fritz am Brunnen und
Marie Chocolaterie & Brasserie

Tag der Liebe

14.02.2022  Unser Valentinstag-Special: Speisekarte öffnen (PDF) Mit der Bitte um Reservierung 02336/4008-0. Wir freuen uns auf Ihren Anruf! Das Team vom Fritz am Brunnen & der Marie Brasserie ...
Mehr zeigen

Adventsbasar mit Brunch

19. Dez. um 10:00: Wir läuten das Weihnachtsfest mit einem wunderbaren Adventsbasar inkl. eines leckeren Brunches ein (3G) Es werden viele kleine Aussteller da sein, die mit Liebe ihr Produkt oder ihre Produkte ausstellen und verkaufen. Es wird am Start sein: Handgemachtes ...
Mehr zeigen

Brunch & Basar mit Reginazz

19. Dezember 2021 von 10:00 bis 14:00 Wir läuten das Weihnachtsfest mit einem wunderbaren Adventsbasar inkl. eines leckeren Brunches ein (2G-Regel) (Der Besuch des Basars ist kostenfrei - der Preis für den Brunch wird unten in der Speisekarte bekanntgegeben!) Es werden viele klein...
Mehr zeigen